You are viewing a single comment's thread from:

RE: Traden mit dem unbekannten Orakel 6

in #deutsch6 years ago

Was soll ich sagen. Das ist wieder ein echter "afrog".
So einen "trockenen Stoff" muß man erst mal so lebhaft beschreiben können...
Ok, man muß schon ein wenig (mehr) in die Materie involviert sein.
Die Thematik ist natürlich schon speziell!
Vor einem Jahr hätte ich z.B. nur Bahnhof verstanden... ;-)

Sort:  

Hoffentlich nicht. Ist doch ein Anfängertext, Ermunterung in das kalte Wasser zu springen mit massig Hinweisen. Danke für deinen Kommentar, @andyjaypowell.

Für einen Anfäger, der sich schon etwas mit der Plattform und den dazugehörigen "Utensilien" befasst hat , schon. Ich kann mich aber nur zu gut daran erinnern, daß dieses ganze SBD, Steem und Steempower, Votingpower etc. - "Zeugs" für mich Anfangs ein absolutes Mysterium war.
Erst "Learning by Doing" (Entschuldige bitte den Anglizismus ;-) ) und das Studieren diverser Youtube Videos brachten nach und nach Licht ins Dunkel.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52