You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich habe bis in die 80er rein auch gerne die eine oder andere Serie geguckt, habe aber gerade überlegt, ob es eine Serie aus den 90ern und später gibt, die ich intensive geguckt habe. Mir fällt keine ein.

Sort:  

Also entweder täuscht dein Bild mich oder du siehst darauf jünger aus als du bist. ;o)
Du hast echt nicht Emergency Room, Star Trek:TNG und Deep Space Nine sowie in den 2000ern NavyCIS geschaut? Und was ist mit MTV?
kicher

Das ist ein nicht mehr aktuelles Bild. Deep Space 9 habe ich gesehen. MTV weniger, mehr Viva. Das ist aber für mich keine Serie.

Also stimmt die Angabe mit den 80ern doch nicht. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57949.44
ETH 2349.64
USDT 1.00
SBD 2.44