You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab flink mal ein bisschen Rhabarber geerntet - schließlich ist es höchste Zeit für **Rhabarber Salsa**!!

in #deutsch5 years ago

Kenne Rhabarber nur als Kuchen um Kompott, wobei ich ersteres vorziehe. Ach ja und als Marmelade in Verbindung mit Erdbeere.... das kann ich auch nicht nein sagen.
Ich bin mir aber sicher, daß ich diese Komposition auch gerne essen würde, da ich gerne scharf esse.

Sort:  

Andy, du wirst sie lieben! Perfekt zu allem Gegrillten oder einfach nur mit einem Stück Brot.... wenn du in den nächsten Tagen noch an Rhabarber kommen kannst greif zu!!!

Dir und deiner Familie noch einen wundervollen Abend und sonnige Grüße aus dem Siebengebirge :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64233.18
ETH 3491.62
USDT 1.00
SBD 2.54