Leben wie Gott in Deutschland :-)

in #deutsch7 years ago

Ein schöner Sonntagmorgen mit "Inselwetter" - selbst in der Mitte Deutschlands. Mal richtig durchschnaufen, den morgentlichen Kaffee genießen......

Sonntagmorgen.JPG

und dem aktuellen Uplifting Trance Set von Brian Mr. Gee (der mich in einer persönlichen Nachricht gebeten hat, seine Kunst überall bekannt zu machen - das tue ich gerne, da mir die Musik extrem gut gefällt) dazu lauschen.

https://www.mixcloud.com/essentialvibe/mr-gees-essential-vibe-show-no-27-live-from-blackpool-playback-22nd-june-2017-w-guest-mix/

Das Leben kann so schön sein....

Sort:  

Sonntage sind auch immer so entspannt :)

Bei mir leider nicht immer. ;-) @twinkleberry
Ich habe ja als Freiberufler auch keine echten Sonntage. Mir fällt meist nur auf, daß die meisten anderen sich irgendwie anders verhalten....
... dann liegt der Verdacht nache, es könnte Sonntag oder ein Feiertag sein. :-)

Sitz hier auch gerade mit einer Tasse Kaffee.
Allerdings ist es schon Abend.

Willkommen im Club @kranora.
Mir schmeckt Kaffee auch nachts, drum ich ihn auch öfter mal zu dieser Zeit. :-)

Das kenne ich zu gut! Gestern auch viel zu lange gemacht. Aber man kann dem schwarzen Gold nicht böse sein ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64274.68
ETH 3492.70
USDT 1.00
SBD 2.55