You are viewing a single comment's thread from:

RE: Axt "Restaurieren"

in #deutsch7 years ago

Bin sehr erfreut! Endlich finde ich mal rustikale Handarbeit. Werde Dir folgen!

Hab mir als Einsteiger neulich grad erst meinen Spaltkeil ans Schienbein geschlagen und freue mich ueber jeden guten Tipp beim Arbeiten mit Holz. Mein Retter, denn es wirkte am Schienbein Wunder: Bachbluetensalbe!! Schwellungen und Prellungen verlieren sofort ihren Schrecken. Das schwierigste ist nur, daran zu denken, sie auch aufzutragen, auch wenn die Prellung noch so unbedeutend ist.

Salbe spontan photographiert

Sort:  

Danke dir!
Ja ich ziehe mir auch gelegentlich die ein oder andere Wunde zu und kann über jede Narbe an meinen Händen eine kleine Geschichte erzählen! Ich hab auch ein kleines Wundermittel: Selbstgemachte Pechsalbe auf Basis von Baumharz.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51