Willkommen auf meinem DTube Kanal 2018 | Andreiy

in #deutsch6 years ago (edited)


Hallo & Herzlich Willkommen lieber DTuber und Steemians!
Das ist mein 2. Video und ich stelle mich selber vor und rede mit euch darüber, was ich eigentlich auf dieser Plattform mache & erreichen möchte!
Das Video geht 3:30 Minuten, deswegen würde ich es sehr wertschätzen wenn DU dir diese Zeit nehmen würdest =)
Ich mache hauptsächlich VLOGs & Comedy Videos, auch auf YouTube!

Dies ist mein 3. Tag auf SteemIT und ich bin immer noch begeistert, alleine schon von der Community, alle sind super nett zueinander und immer hilfsbereit!
Falls du noch Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann lass es mich doch gerne wissen!
Auch über Fragen von dir an mich würde ich mich sehr freuen! Schreibe diese doch einfach bitte in die Kommentar-Funktion.

Ich bleibe weiterhin hier aktiv & werde versuchen mich weiter zu entwickeln!

Grüße aus Bonn

2017-08-03 21.30.09.jpg


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich bin auch erst seit einem Monat dabei. Das hier alle älter sind würde ich nicht sagen, aber es ist ein bunterer Haufen, als bei youtube. Hater habe ich bisher noch nicht getroffen, darüber bin ich auch sehr erfreut. Diese Hater machen im Grunde youtube kaputt.
Mache einfach erst mal so weiter, ich denke dir wird es hier besser als bei youtube gefallen.

Danke für den netten Kommentar!
Hater werden leider früher oder später schon können, da bin ich mir sicher hahaha
Ich werde auf jedenfall weiter machen, Danke nochmal für die schönen Worte!

Da hab ich doch glatt bei dem Thumbnail Willkommen mit einem "m" geschrieben..
Sorry Freunde!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44