You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bild des Tages – Abendessen am Strand von Nafplio - Griechenland |Peloponnes|

in #deutsch6 years ago

Sehr gelungener Beitrag!
Es ist kaum zu glauben, dass du deinen Fleisch Konsum so reduziert hast, bei dem Gesichtsausdruck auf dem ersten Bild hahaha!

Ich freue mich schon auf den Bericht von der Stadt!

Du hast bestimmt lust, noch bei mir vorbei zuschauen, ich bin jeden Tag aktiv & habe eben noch ein BLOG gepostet!
Ich würde mich über einen Kommentar von dir freuen, Greece Lover!

Grüße aus Bonn

Sort:  

Ja ab und zu darf man auch mal "sündigen" :) Klar schaue ich bei dir einmal vorbei und schaue was du so in deinen Blog schreibst. Gruß aus GR Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60462.58
ETH 2636.31
USDT 1.00
SBD 2.58