You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das schleichende Leben und wie man den Tod feiert ... DAS PETER-PAN SYNDROM

in #deutsch6 years ago

Super Artikel! Ich habe Ihn gelesen & plötzlich sind mehrere Minuten so verschwunden, weil ich so vertieft war..

Ich selber bin 21 Jahre alt & und ich will von mir aus noch leicht kindisch sein und werde es glaube ich auch immer bleiben, alleine wegen meiner tollen Kindheit.
Auch mit jungen Jahren, habe ich nicht nur Peter Pan geschaut, sondern auf der PlayStation 1 gespielt!

Auch wenn ich immer von meiner Mutter anhören muss, "werde erwachsen" kann ich das alles nicht ernst nehmen.
Am ende des Tages muss ich ja selbst entscheiden ob ich es werden möchte oder nicht, dass kann dir keiner beibringen.

Grüße aus Bonn!

P.S.
Vielleicht hast du ja lust noch bei mir vorbei zuschauen, habe auch mit dem bloggen angefangen =)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 59541.64
ETH 2637.04
USDT 1.00
SBD 2.45