Kommunikation zwischen meiner Frau und mir/ Communication between my wife and me

in #deutsch6 years ago

Meine Frau fragte mich, wie lange ich heute Abend arbeiten muß, kommentarlos schickte ich ihr dieses Bild und es kam keine Nachfrage.

My wife asked me how long I had to work tonight, without comment I sent her this picture and there was no request.

Bild gehört mir....
Das liebe ich ja auch an meiner Frau, bei ihr muss ich nicht viel sagen.

That's what I love about my wife, I don't have to say much about her.

Sort:  

... ich bin ein böses Weib ;-(
DU ARMER!!!
Dafür habe ich heute auch was zu Essen mitgebracht. Bist ja doch schon vom Fleisch gefallen.

Hey @andreasschmidt, great post! I enjoyed your content. Keep up the good work! It's always nice to see good content here on Steemit! :)

Thanks for the flowers!

Sie sagte dir also "ich brauche Dich" - !

hmmm, habe ich jetzt wirklich nicht so gesehen....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43