Karneval in der Nähe von Kölle

in #deutsch7 years ago (edited)

Weit ab von den großen Karnevalsgesellschaften sind meine Arbeitskollegen und ich in Spich bei einer kleinen Gesellschaft gelandet.
Hier haben wir für 30 € pro Person gute 6 Std Unterhaltung gehabt.IMG_3441.JPG

Brings war zwar nicht da, aber das war wohl doch das Lied, das auf der Veranstaltung von den verschieden Darstellern präsentiert wurde, ob Tanzgruppe oder Einzelkünstler.


Quelle youtube

Der Tünnes

Mädels

Karnevalstruppe

Ich bin ja kein gebürtiger Rheinländer und habe es eigentlich auch nicht so mit dem Karneval.
Genau...eigentlich, denn jedesmal wenn ich mich dazu überreden lassen habe ich einen riesigen Spaß.
Man ist gleich mittendrin und nicht nur dabei, kommt recht schnell mit den Sitznachbarn ins Gespräch und feiert zusammen.
Falls ihr mal die Gelegenheit habt zur Karnevalszeit ins Rheinland zu kommen, so solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.
Der eigentliche Karneval hat nichts mit wildpinklern oder dummes grabschen von Frauen zu tun und ist vielleicht auch die größte Friedensbewegung der Welt.

Also in diesem Sinne..Kölle alaaf!

Sort:  

ha, Kölle alaaf - jetzt versteh ich, warum du heute zu müde für die Kneipe bist lach - dicke Umarmung an euch und genießt einen gemütlichen Abend!!!! Für Morgen alles nur erdenklich Gute - wir lesen und hören uns!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65845.60
ETH 3304.70
USDT 1.00
SBD 2.69