Endlich ist es soweit!

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe steemians,
ich habe seit letztem Jahr mal wieder Schmerzen im rechten Knie.
Nach einem Ärztemarathon habe ich gestern nun endlich die Zusage zur OP bekommen.
Und die ist schon Montag und ich freue mich wie Bolle :-)

Das Knie ist ja schon 2 Mal operiert, die Op´s sind allerdings schon 23 und 29 Jahre her.
Damals allerdings hatte man nicht so einen Stress operiert zu werden.

Meinen herzlichsten Dank an meinen Orthopäden, der mir nicht unnötig die Hyaloronspritzen ins Gelenk gespritzt hat, obwohl er damit noch extra Geld verdient hätte. Der immer geduldig zuhörte und die richtige Chirurgin für mich fand.

Und dann geht noch mein Gruß an den jungen, arroganten Assistenzarzt mit seinem E-Bike, welches ja sogar 40 km/h schnell ist.
In deinem Alter habe ich die 40 km/h bergrunter und ne Kneipe in Sicht auch mit einem normalen Fahrrad geschafft.

Schön war es auch, als ich meiner hochsensiblen Gattin den Termin zur ambulanten OP genannt habe.
Originalton und sie liest hier ja auch mit:-)
"Oh, so schnell? ja, hinbringen kann ich dich ja, aber nachmittags habe ich einen Termin. Da muss ich mal schauen, wann ich dich holen kann."

Es bleibt mal wieder spannend!

So, Montag geht es los und wenn ich den Tag nicht verpenne, werde ich euch von meinen Erlebnissen des Tages berichten.

Grüße aus dem Tal

der Andreas!

Sort:  

inzwischen müsstest Du es hinter Dich gebracht und auch den Weg zurück ins Heilige Augustin gefunden haben. Wir schicken Dir einen ganz herzlichen Gruß ins Tal mit viel Arnica-Energie - auf dass alles bald wieder ganz heil und ganz sei!

das achso schöne und heilige Sankt Augustin habe ich gestern gebührend begrüßt, muss wohl der Kreislauf gewesen sein:-)
Danke für die heilende Energie.
Grüß mir die Berge!

Oh, mei... das klingt ja nach Abenteuer für Montag! Falls alle Stricke reißen, ruft an, damit wir dich holen und heimfahren :-)

Drücken dir die Daumen, dass alles gut verläuft und freuen uns auf den "OP-Bericht" aus deiner Feder!!!!!

Genießt das sonnige Wochenende und seid alle ganz dolle von uns geherzt!!!

wem die Sonne scheint....Petras Kollege hat Termine umgelegt und es sieht ganz gut aus, dass ich nicht in Beuel überwintern muss.
Geht Montag um 7:00 Uhr ja schon los, werde mich der Musik mal witmen.
Heute auf einer Herrensitzung gewesen, aber dazu Morgen mehr. Ich hoffe, dass ich ein paar Videos hochgeladen bekomme.

Für dein Angebot noch mal einer lieben Dank!

This post has received a 0.10 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben den Klingelknopf gefunden! :D

Die Goldfontäne kam mir bei dem Artikel jetzt eher unpassend vor, daher drücke ich dir die Daumen, dass dort im KH beim Bedienen der Klingel auch so schnell jemand zur Stelle ist :)
Der "Klingelknopf" darf auch gerne von anderen getestet werden ;)

und falls dir dann die Tage nach der OP langweilig sein sollte, kannst du ja die Neulingchallenge in Angriff nehmen, da haben sich @pollux.one und @theautrianguy was richtig nettes ausgedacht lach.... https://steemit.com/neulingschallenge/@theaustrianguy/interaktive-neulingschallenge-spielerisch-die-funktion-von-steemit-kennenlernen

Mache ich bestimmt!!
Die Langeweile kommt, habe ausser schlafen und Bein hochlegen mal nichts vor.

gegen Langeweile gibt es hier auf steemit wundervolle Hilfe grins

Freu mich, wenn du die Neulingschallenge in Angriff nimmst - danach buche ich dann gegen SBD ein Training fürs Posten bei dir, hehehe!!!

Knuddel euch alle ganz dolle!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56160.19
ETH 2367.48
USDT 1.00
SBD 2.31