## 🍽 Kartoffelsalat nach dem Rezept von der Oma/ Potato salad according to grandma's recipe

in #deutsch6 years ago

So kleiner Nachtrag von gestern :-)
IMG_3559.JPG
Heute nett auf einem Teller angerichtet und der Salat schmeckt am nächsten Tag einfach noch besser.
Schnitzel ist vom Schwein....da brauch man ja nix mehr zu sagen oder?

So small supplement from yesterday: -)

Today nicely arranged on a plate and the salad tastes even better the next day.
Schnitzel is of pork..... you don't have to say that anymore, do you?

Sort:  

Hallo Andreas,
werde mich mal auf die Suche nach dem Rezept machen.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Kartoffelsalat deiner Oma mit dem von meiner Mama mithalten kann.
Aber lecker schauts aus.
Was das Schnitzel angeht, alles klar. (ich mags auch)

Hallo Kamahler,
ich glaube so soll´s ja auch sein, das die Mutter den besten Kartoffelsalat macht.
Kannst ja auch mal ein Rezept schicken....

Ja heute war er noch besser ... (Daumen hoch) ;-)

Ich glaube ich muss das Rezept meiner Oma auch mal rausrücken.

Da ist die Mayo soooo schön gelb (... und Gürkchen kommen auch noch rein und Fleischsalat ... +++).

Mmmmhhh ;-)

Hey @andreasschmidt,
stimmt der Kartoffelsalat meiner Oma ist auch der beste aber der Heringssalat zu Weihnachten ist kaum zu Toppen... 😅

Bei uns gabs heute Bratkartoffeln mit Backfisch und selbst gemachter Remoulade, ein Traum.

Schönen Abend noch...

Marcus

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43