## Endlich ist es soweit!

in #deutsch6 years ago

ich hatte ja schon angedroht von meinem Op Tag zu berichten, jetzt kann ich sogar 2 Tage zusammen fassen.

  • hier mal einen lieben Dank an das ganze Team von der chirurgischen Abteilung im Krankenhaus Bonn-Beuel, haben ja alle mit mir gequatscht und so den Puls bei 69 und den Blutdruck bei 121/ 80 stehen lassen.
  • cooles Teil übrigens, wo man vom Stationsbett auf den OP-Tisch befördert wird. Natürlich aus Edelstahl mit einem
    Fließband, wie man es aus Supermärkten kennt, nur das hier die Laufrichtung quer anstatt längs verläuft.
    Das ganz Gerät ist beheizt, damit man in seinem OP-Hemdchen auch nicht friert.
  • Dann wurde ich in den Narkoseraum geschoben, wurde wieder nett empfangen und nach einem kleinen Smalltalk ging es auch schon los.
  • ja und dann weiß ich so rein gar nichts mehr
  • aufgewacht gute 2 Stunden später im Aufwachraum, die mir aber keinen Kaffee kredenzen wollten
  • so also zurück in die Tagesklinik und mich an 2 Tassen Kaffee, Carameljoghurt gelabt, ach ja, da war noch die Blumenkohlcremesuppe (geschmeckt habe ich von Blumenkohl nix, aber auf dem Tablett war eine Menübeschreibung, die ich dann später fand)
  • später kam ein Orthopäde vorbei und hat mir mein Knie erklärt.
    Bilder gab es auch dazu, sind aber nicht wirklich schön anzusehen.
    Mit Marathonläufen sollte ich mich in Zukunft zurückhalten und eher Fahrrad fahren.
    welch ein Zufall, dass ich mich vorher schon nach neuen Rädern umgeschaut habe.


Quelle Geero

So, jetzt freue ich mich über Kommentare, upvotes und resteems, damit das Fahrrad nicht nur ein Traum bleibt! :-)

Sort:  

Feine Sache das es alles super verlief!
Davor hat man ja als Patient die meiste Angst vor oder?
LG Annika

Hallo Annika,
ja, da kann ich wirklich nicht klagen.
Kann das Knie zwar noch nicht belasten, aber ich denke, dass ich dort in den richtigen Händen war.
Habe eben noch den 2.Tag auf meiner Seite beschrieben.

Lieben Gruß
Andreas

Ich wünsche dir Alles Gute und natürlich schnelle Genesung - dass dein Traum in Erfüllung geht :)

Danke Dir!
Mit dem Traum bin ich gespannt, aber man soll ja auch Träume haben :-)

haha, das ist glaube ich in meisten Krankenhäusern so, dass man erst durch die Menuekarte erfährt, was man da eigentlich gegessen hat :-) gut zu hören, dass alles gut verlaufen ist!!!
nutz ruhig mehr als nur 2 tags unten, z.B. blog, oder life, oder health... dann können dich mehr finden!
Von uns allen weiterhin gute Besserung und viele Upvotes, damit das Fahrrad bei Genesung zum Einsatz kommen kann :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65845.60
ETH 3304.70
USDT 1.00
SBD 2.69