You are viewing a single comment's thread from:

RE: Traubensaft selber machen - HowTo mit Bildern

in #deutsch7 years ago

Vielen Dank für diesen Artikel! Echt super interessant und lehrreich. Ich mache selber Essig aller Art, habe mich aber bisher noch nicht an Saft herangewagt, weil ich gar nicht daran gedacht habe, dass ich ihn auch ohne Konservierungsstoffe haltbar machen kann! Nochmals recht herzlichen Dank

Sort:  

Danke für dein Feedback! 😊Siehst du ich hätte mich nie über Essig drübergetraut. 😀😀 darüber würde ich gerne mehr lesen.
Ja durch das erhitzen und die sauberen Flaschen braucht man nicht einmal Zucker zusetzen zum konservieren...

Keine Ursache :)
Dann mache ich bald einen Post über Essig:)
Unvorstellbar, wie einfach das ist...

Ps: Danke fürs resteemen!

Kein Thema :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 56570.01
ETH 3028.13
USDT 1.00
SBD 2.29