You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld Challenge — Deutsche Version

in #deutsch7 years ago

Ich bin eigentlich generell gegen Spenden-Sammelaktionen; aber für @steemchiller beteilige ich mich an dieser Aktion, und zwar sehr gerne. Nicht nur, weil er dieses Super-Tool entwickelt hat, sondern und besonders, weil er jemand ist, der die Anfänger auf eine geniale Art und Weise unterstützt.

Sort:  

Toll, daß du dich beteiligst für einen Menschen aus unserer Mitte. — Für meine Buchführung: schreibst du mir bitte noch kurz deine Summe?
Danke!

Für's erste waren es 3.333

Vielen Dank für deine Spende und deine netten Worte!

Es freut mich, dass meine Tipps für die Neulinge von einigen gesehen werden. Auch wenn mich das oft viel Zeit kostet und man von den Meisten nur einen $0.01-Vote als Dankeschön erwarten kann, mache ich das immer wieder sehr gerne :)

Keine Ursache!
Der Erlös aus diesem Post wird auch dir zukommen!

Danke für deinen Resteem, @andalucia! Großartig!

Nicht der Rede Wert @quincho,

Wie gesagt, der Erlös aus diesem Post --> https://steemit.com/tr/@andalucia/yeni-bir-tool-ve-simdiye-kadar-goerdueguem-en-iyi-tool

wird auch an @steemchiller gehen. Bisher sind $ 5.28 zusammengekommen.

Danke für deine tolle Idee! So kann man es auch machen, ein sehr gutes Beispiel. Sehr kreativ! Was alles so in dieser Gruppe steckt....

Es sind mittlerweile schon $ 6.18!

Du bist Spitze! :)

Wir sind spitze!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57292.40
ETH 3073.43
USDT 1.00
SBD 2.32