You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vergib mir, denn ich liebe dich!

in #deutsch7 years ago

Ich freue mich für dich, dass du euch Aussprechen konntet. Und ich hoffe, trotz all dem, was du über deinen biologischen Vater sagst, dass auch ihr eines Tages zueinander finden werdet. Klar muss er sich dazu verändern...

Sort:  

Ich glaube nicht, das ich jemals zu meinem Erzeuger finde und ehrlich gesagt, möchte ich das nicht.
Ich habe ihm so unendlich viele Chancen gegeben offen und ehrlich zu mir zu sein aber er kann nicht. Wenn er den Mund auf macht kommen nur Ausreden, Schuldzuweisungen an die Menschen die ich liebe und Lügen heraus.

Ich kann seinen Charakter nicht ausstehen, wir haben nichts gemeinsam ausser das was er mir angetan hat.
Ich kann ihm keinen Meter vertrauen und er hat zugelassen das ich überhaupt erst in die Missbrauchssituation hinein kam. Ich will nicht einmal, das er jemals meinen eigenen Kindern zu nahe kommen wird.
Er hat mich einfach zu oft verraten mir zu oft versprochen, er würde sich verändern blablabla.

Ich hab ihm zuletzt gesagt, wenn er es schafft mit mir ehrlich über all die Themen zu reden und mir erklären kann warum er sich so verhalten hat, dann kann ich darüber nachdenken, es jemals wieder mit ihm zu versuchen.
Das war vor 5 Jahren und seither hab ich nicht von ihm gehört, weil er das nämlich nicht kann.
Es gibt Menschen, die braucht man einfach nicht.
Ich hab eine tolle kleine Familie und einen Vater der immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche und auf dessen Wort und Liebe ich mich jederzeit verlassen kann. Mehr brauch ich nicht :)

Das kann ich total verstehen, wenn er mehrere Chancen hatte und alle nicht genutzt hat, dann hat er es, so hart es auch klingen mag, nicht verdient... Aber er ist dabei derjenige, der (eine wundervolle Tochter) verliert !!

Danke, seh ich auch so.
Ich habe mir ein sehr erfülltes und glückliches Leben erarbeitet mit Menschen die mich wirklich wertschätzen und aufrichtig lieben wie ich bin.

Manchmal muss man einfach annehmen das jemand das nicht kann. Ich weiss warum er es nicht kann und es tut mir leid, das er so eine schwierige Kindheit hatte, die ihn bis heute nicht loslässt.
Aber da muss er alleine raus finden.
Sollte er irgendwann ankommen und sich wirklich entwickelt haben, lässt sich über alles reden. Aber vorher sicher nicht.
Dafür liebe ich mich selbst zu sehr :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64450.12
ETH 3153.87
USDT 1.00
SBD 2.52