Ein Tool, welches dir zeigt, wer deine neuen Follower sind!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Ich habe in den letzten 4 Tagen 50 Follower dazugewonnen, was mich total überrascht aber natürlich auch gefreut hat. Leider habe ich aber auch die Übersicht verloren, wer diese neuen Follower sind. Wenn man als Anfänger jeden Tag einen oder zwei neue Follower hinzugewinnt, ist es noch leicht zu erkennen, wer diese neuen Follower sind; aber bei 50 in 4 Tagen erkenne zumindest ich nichts mehr.

follow-1277026_960_720.png

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem Tool gemacht, dass mir anzeigt, wer meine neuen Follower sind und ich bin dabei auf dieses Tool gestosssen https://steem.makerwannabe.com.

Es zeigt mir nicht nur an, wer meine neunen Follower sind, sondern auch wer mir nicht mehr folgt.

follow.PNG

Ihr müsst einfach euren username in das Feld oben links eintragen und auf search klicken. Man kann sogar die Zeit einstellen zwischen immer, einem Monat, zwei Monaten und drei Monaten.

Ihr seht verschiedene Farben beim Hintergrund; 💙blauer💙 Hintergrund bedeutet, dass die Person euch folgt, aber ihr folgt dieser Person nicht. 💚Grüner💚 Hintergrund bedeutet, dass diese Person euch folgt und ihr dieser Person ebenfalls folgt.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude an diesem Tool wie ich.

Sort:  

Ich bin gestern auf dieses Tool gestoßen.
Es ist wirklich praktisch. Habe es bemängelt das man nicht sehen kann, wer die neuen Follower sind. Danke für die kurze Zusammenfassung :)

Danke! Funktioniert einwandfrei und erscheint mir sehr hilfreich.

Da nada! Freut mich :)

Ich benutze das Tool auch, um regelmäßig meine neuen Follower abzuchecken, damit ich ihnen auch folgen kann, wenn ihre Inhalte mich ansprechen :)

Schön das du es empfiehlst.

Genau aus dem Grund ist es mir ja wichtig gewesen zu sehen, wer mir folgt:)

Danke für den guten Tipp :) ich werde es Mal testen

Gern geschehen! Danke für dein Kommentar!

Danke, werde ich mir ansehen!

Dieser Link ist tot.

Bei mir lebt er!

Vielen Dank für deinen Bericht. Sehr hilfreich.

Vielen Dank für deinen sehr hilfreichen Beitrag. Ich dachte fast, sowas gäbe es für steemit nicht. Umso positiv überraschter bin ich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58797.87
ETH 2500.17
USDT 1.00
SBD 2.50