500 Follower! Na und...?

in #deutsch7 years ago

500 followers.png

Ich habe soeben festgestellt, dass ich 500 Follower habe!

1.PNG



Das ist ein Grund zum Feiern! Da müsste man doch gleich den Ballermann mieten und eine Woche Party machen! Oder besser noch, alle nach Las Vegas einladen und mal so richtig die Korken krachen lassen! Oder? Was meint ihr?

Ok, hier meine ernste Meinung darüber.

  1. Ich bin kein Partytyp!
  2. Ich trinke kein Alkohol!
  3. Wenn ich etwas Feiern würde, dann bestimmt nicht, dass ich eine bestimmte Anzahl an Followern habe.
  4. Bei mehr als 400.000 Usern sind 500 Follower kein Grund zur Freude!
  5. Trotz 500 Follower habe ich im Schnitt nur 17 Upvotes pro Post!
    2.PNG

Dieser Punkt 5 ist auch der Grund und Sinn dieses Artikels; was haben Follower auf SteemIt oder generell in sozialen Medien zu sagen? Im Grunde genommen gar nichts! Ich kann mir für die meisten sozialen Medien Follower kaufen und auch auf SteemIt steigt die Zahl der Follower mit der Zunahme von Steem Power.

Die Anzahl der Follower hat allerdings keine Einwirkung auf meine Peputation und auf mein Einkommen, solange diese Follower nur tote Follower sind und bleiben. Erst wenn die Follower zu aktiven Followern oder wie @modernpastor es ausdrückt, zu Fans werden, hat dies Einfluss auf meine Reputation und auch auf mein Einkommen.

Also macht euch nicht so viele Gedanken um die Anzahl eurer Follower, sondern freut ech viel lieber über aktive Fans, die sowohl für euch voten, als auch eure Artikel kommentieren.

So und jetzt gehe ich feiern ;)


Bildquelle: 1

Sort:  
Loading...

Hahah echt guter Post! Da muss ich dir zustimmen

Danke dir:)

Ok, dann bin ich jetzt 501 und lebendig...vielleicht findest ich Dich ja auch bald aufs lebendigste in meiner Liste ;-) Grüße!

Und unterwegs bist du auch:) Freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Ha, @andalucia, habe grade als #17 upgevoted (geupvoted?). Was jetzt kommt, ist über Durchschnitt. Hoch die alkoholfreie gefüllten Gläser!!!

Wie wär's mit hochgewählt, gehochwählt :) Danke dir:)

Wie wär's mit hochgewählt, gehochwählt :) Danke dir:)

Wie wär's mit hochgewählt, gehochwählt :) Danke dir:)

If a inbuilt translator tool was on Steemit then I would able to understand this useful post. Only thing I understand is "500 Follower!" May be it related to how to increase followers or something else. Bro please post in English. Thank you.

Haha:) Ok.
The post is actually about the issue, that follower-count doesn't mean much. You need a fan-base who votes, comments and interacts, if you have 500 followers but 17 upvotes in avverage, that means you have 450+ dead followers!

If a inbuilt translator tool was on Steemit then I would able to understand this useful post. Only thing I understand is "500 Follower!" May be it related to how to increase followers or something else. Bro please post in English. Thank you.

Ha, @andalucia, habe grade als #17 upgevoted. Was jetzt kommt, ist über Durchschnitt. Hoch die alkoholfreien Gläser!!!

Und jetzt sind es mittlerweile tatsächlich 3 über Durchschnitt :)

Ha, @andalucia, habe grade als #17 upgevoted. Was jetzt kommt, ist über Durchschnitt. Hoch die alkoholfreien Gläser!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42