Sort:  

der einen großen Beitrag zur Welt geleistet hat.

Und was war dieser Beitrag?

Heinz Zemanek und ein Team von Studenten haben Transistoren statt Elektronenröhren zu einem Computer eingebaut, der der erste auf dem Kontinent ist, der gearbeitet hat, Wie man Stolz nicht fühlt?

Du weichst aber jetzt aus. Was hat "der einen großen Beitrag zur Welt geleistet hat" mit Stolz zu tun? Er erfand nichts, er baute nur etwas nach, was es schon, wenn auch nicht in Europa, gab. Ich verstehe deinen Weltbezug nicht. Und da du anscheinend etwas weißt, was ich nicht weiß[1], möchte ich wissen, was dieser Weltbezug ist. Ist doch eine ganz einfache Frage die ich dir stellte oder nicht?

Also nochmal: Was war der große Beitrag den er zur Welt geleistet hat? - Und versuche dich diesmal nicht noch mehr zum Affen zu machen. Vielen Dank.

[1] Und Wikipedia ebenfalls nicht weiß.

Beste Grüße.

Ich denke, dass das Modifizieren und Verbessern dessen, was bereits existiert, bewundernswert ist, erfordert esferzo, Arbeit, Hingabe und Intelligenz ... Er hat mehr getan als ich für die technologische Welt hahaha... Grüße Taldor!! Auf Wiedersehen!

Vielen Dank für deinen Kommentar @anasuleidy :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64686.77
ETH 3158.13
USDT 1.00
SBD 2.57