Spam-Polizeikontrolle in Walhalla

in #deutsch8 years ago


Spam-Polizei-Bot

Kann ich mal bitte ihre Walberechtigung sehen?

Steemit Wal:

Dürfen Sie mich das in meinem Walkreis überhaupt fragen?

Spam-Polizei-Bot:

Moment, ich ping mal die HauptverWaltung an. Ach...Mist...Durchwal kompromittiert...

Steemit Wal:

Sie können mich doch hier nicht einfach mitten in der Walachei aufhalten. Ich muss doch meines Amtes wal ten.

Spam-Polizei-Bot:

Hm. Soll ich wirklich Nachsicht wal ten lassen? Ich hätte das einen neuen Post der etwas Visibility bräuchte und so'n bisschen Rep stünde mir walscheinlich auch nicht schlecht...

Steeemit Wal:

Das darf doch wohl nicht Wal sein! 

Spam-Polizei-Bot:

Sie haben die Qual der Wal.

Steemit Wal:

Na hauen Sie schon her den Link, ich will jetzt kein Krawal machen. 

Spam-Polizei-Bot:

Das freut mich ganz geWaltig! Danke! Followed! Frohes Weitersteemen!



Sort:  

War das dann jetzt Spam-Polizeigewalt? :D :D :D

VergeWaltige er die Sprache nicht so! Das ist ein ernstes Thema!

Mein Gott WALter,

das Geschehen spielte sich nicht zufällig in der WALpurgisnacht ab?

Grüße vom KarneWAL

Nein. Das war auf einer Walfahrt auf MallOrca.

Mister Gorbatschow,

tear down this wal.

Holzmichl,
gerade im Urlaub in WALes

Mit der kohle in deiner WALlet geht du bestimmt auf Walfahrt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58476.88
ETH 2522.41
USDT 1.00
SBD 2.34