Sonntagspredigt

in #deutsch5 years ago

Ich komm mal der Aufforderung der lieben @kadna nach...
Letztes Wochenende war ich in unserer Hauptstadt
3epi0osgam.jpg

Aber nicht zum Sightseeing sondern trieb mich ein toller Vortrag einer sehr geschätzten Ärztin dorthin.
1lu7w48yqg.jpg
Ich war erst ein bisschen irritiert, da der Veranstaltungsort sich in einem Wohngebiet befand. Aber schließlich erschloss es sich mir. Es war ein Meditationszentrum, welches früher ein Kindergarten war😅.
Für mich erst ein bisschen befremdlich aber am Ende doch sehr aufschlussreich.

Luise Reddemann sprach über Mitgefühl und Trauma...
Diese Frau hat eine tolle Aura. Sie ist 77 Jahre alt, kam in den Raum, in dem sich 100 Menschen befanden, setzte sich und fing an zu erzählen und jeder wirklich jeder hing an ihren Lippen...ohne Vorbereitung, ohne Powerpoint oder Flipchart...Sie erzählte aus ihrer Therapeutenzeit und ihren Erfahrungen. Und das wichtigste was ich nach diesen drei Tagen für mich mitgenommen habe ist, du kannst nicht wissen wie es sich anfühlt, wenn du es selbst nicht erlebt hast.
gde7am3muf.jpg
Definitiv empfehlenswert

Sort:  

Dann haben wir ja eine Predigerin mehr. War bestimmt eine starke Erfahrung wenn diese Frau so eine Aura ausstrahlt. LG Michael !invest_vote

"Du kannst nicht wissen
wie es sich anfühlt,
wenn du es selbst nicht erlebt hast."

Sehr stark!

Danke für deinen schönen Bericht und den mitgebrachten Satz

du kannst nicht wissen wie es sich anfühlt, wenn du es selbst nicht erlebt hast.

Den sollte sich jeder hinter die Ohren schreiben... und auch Eltern könnten einiges hinterfragen, was sie ihren Kindern "ersparen" wollen... !invest_vote

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67467.65
ETH 3470.01
USDT 1.00
SBD 2.71