You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Verschwörung der Klimawandler

in #deutsch7 years ago

Ich kann dir zwar keine Prozentzahlen nennen, aber das allermeiste ist menschengemacht. Es gab schon immer warme und kalte Phasen (Eiszeit), in der Geschichte unseres Planeten. Aber so etwas dauert Jahrhunderte an und braucht eben so lange um erst mal abzukühlen oder aufzuwärmen. Ein so drastischer Anstieg der globalen Temperaturen kann hiermit nicht erklärt werden.

Sort:  

Aber du kennst die Zahlen nicht. Wie kann man eine Politik auf etwas aufbauen ohne die Zahlen zu kennen. Und übrigens niemand kennt die Zahlen. Ich hab mal bei meiner Uweltbehörde nachgefragt die haben mir irgend ein Global Warming Report geschickt und zwar nach über einer Woche, ich geh davon aus dass die zuerst meinten es gäbe eine Antwort, dem war offensichtlich nicht so also schickten sie mir so ein Report(Ipc?). Ich hab mich halbwegs da durch gelesen, langweiliges Zeug und konnte es auch dort nicht klipp und klar im Sinne von Zahl X finden. Frag mal deine Behörde ob sie die Zahl kennen. Die Antwort wird wohl ähnlich ausfallen lol. Warum baut man überhaupt eine Politik auf Global Warmimg auf wenn es doch viel logischer ist eine vs Umweltverschmutzung aufzubauen, die Umweltverschmutzung wird von so gut wie niemandem hinterfragt. Jedes mal wenn eine Karre an uns vorbeifährt kommt schwarzer Rauch hinten raus, es ist in your face und offensichtlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62449.67
ETH 2429.76
USDT 1.00
SBD 2.58