Wir trauern um Alice Weidel (AfD)

in #deutsch6 years ago (edited)

alice-weidel-afd.png

Völlig unerwartet und viel zu schnell ist Alice Weidel (AfD), ehemalige Parteivorsitzende der AfD heute von uns gegangen. Die genauen Umstände sowie die Todesursache sind bislang ungeklärt. Den Termin für die Beerdigung wird die Familie morgen bekannt geben.

Wir trauen heute um Alice Weidel und senden unser Beileid an die Familie, sowie alle Freunde und Bekannten. Möge sie in Frieden ruhen.

"Sehr intelligente Menschen sollten sich eine primitive und dumme Frau nehmen. In meiner freien Zeit will ich meine Ruhe haben." - Adolf Hitler (1889-1945)

In stiller Trauer

Sort:  

die absichtliche Verbreitung von Fake News sollte verfolgt & geahndet werden. Es ist nichtmal der Ansatz von Satire zu erkennen.

Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Das fordert er ja nur, dass die AfD-Mitglieder wieder meckern dürfen, dass sie doch hinter Gitter wandern sollen deswegen. höhö.

Die werden eher marschieren.

Verdammt. Die sterben ja gerade alle wie die Fliegen bei der schönen alten Alternative. So wie das Bild auf mich wirkt, könnte das eine herrliche Überdosis Pervitin gewesen sein. Dr. Kristian Stuhl ist furchtbar traurig. Wir haben eine großartige Altruistin und Gutmenschin verloren. Möge sie in Frieden ruhen im Paradies bei Jesus und Gott und dem Heiligen Geist.

Deine Zeilen sind Balsam auf meiner Seele. Ich sende Dir einen Anteil aus meinen verbleibenden Pervitin Reserven.

Ausgezeichnet!! Es lebe die Panzerschokolade ! !

Gibt es eigentlich auch Shoahkolade

Ist das wahr oder ein Fake ?

Es steht im Internet von einem nicht-namentlichen Autor ohne Quellenangabe auf einer kleinen, unbedeutenden Seite in einem kleinen Blog auf dieser.

Es muss wahr sein.
Die Mainstream-Medien würden darüber schließlich nie berichten!!1!!eins1einself!!111!!!

Ja das meine ich auch und damit es nicht auffällt, wird an ihrer Stelle ein Reptiloide eingesetzt ;)

Reptiloiden v0.3 werden mit Genmaterial von Adolf Hitler gebaut.

Bei Aluhut ist alles Satire.

Satire klingt wie ein Schimpfwort. Ich plädiere dafür, extra für mich, ein neues Wort zu kreieren.

Nicht Satire, sondern einfach nur geschmack- und niveaulos.

sondern einfach nur geschmack- und niveaulos.

Da bist Du ja Experte!

Ja guut, in diesen Fällen kann ich nicht wirklich widersprechen. Es ist halt grenzwertig...
Aber es hilft im Falle solcher Fakenews sicher auch einfach nur nachzufragen oder sich beim Informationshändler des Vertrauens zu erkundigen, ob da was dran sein könnte.

Diesem Mittel bedienen sich beide Seiten und bevor man hier jemanden etwas "geschmackloses" vorwirft, so finde ich, sollte man erst einmal vor der eigenen Tür den Dreck wegräumen. ;)

Ich habe nur nicht widersprochen. Zugestimmt habe ich aber auch nicht wirklich.

Dann ist mein Kommentar nur als ein weiteres Addendum zu verstehen. ;)

...sondern einfach nur Geschmack- und niveaulos.

Das sehe ich nicht so, viele, meist junge Menschen, glauben sofort dem was sie gerade gelesen haben ohne die Aussagen selber zu überprüfen obwohl sie die Möglichkeit dafür haben. Ich denke das es auch was mit Bequemlichkeit zutun hat. Meist wird zu den Aussagen irgendwelche Quellen (Strohmänner) dem Konsumenten präsentiert, welche bei genauerer Überprüfung unglaubwürdig sind.

Bitte korrekte Sprache! Fakenews machen ja nur Rechte.

Hä. Was ham denn Fakenews mit Rechten oder Pflichten zu tun???

Nicht mit Rechten, sondern mit Spechten! ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Dafür verleihe ich Dir das Ehrenkreuz der deutschen Mutter inkl. Urkunde.

images.jpeg

Also ich glaube, dass es nicht nur Rechte sind, die von Trump bezichtigt werden Fakenews zu verbreiten.

War ironisch gemeint.

Wo Du rechts hast, hast Du rechts.

Wieso denn immer der arme Mörike?
Gibt doch noch so viele Andere!!

Du hast vollkommen recht. Ich habe es geändert.

Besser keine Interna hier ausplaudern.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende frei machen.

Arbeit macht frei ;-)... Nationale Sozialistenweisheit

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67651.30
ETH 3269.44
USDT 1.00
SBD 2.64