Pharmakonzerne versehen Medikamente mit Mikrochips

in #deutsch6 years ago (edited)

Wir sind nicht mehr sicher. Ich verweigere ab sofort die Einnahme jeglicher Medikamente. Nicht mit mir! Großkonzernen sind hinterlistige Warzenschweine, die uns mit Mikrochips unter Kontrolle halten und uns vergiften wollen. Ich finde dies überaus empörend. Lasst Euch nicht für dumm verkaufen! Ein engagierter Facebook Nutzer hat uns den nachfolgenden Screenshot geschickt. #augenauf

aluhut-2.png

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Richtig so.

Vermutlich haben wir bereits tausende Mikrochips gefressen.

Mir schmecken die blauen.

Scheinbar ist Dir Dein Leben nichts wert.

Mich überkommt plötzlich Bierdurst.

dazu noch ein paar Medikamente?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57614.45
ETH 3097.31
USDT 1.00
SBD 2.57