Hitler bei Frauentausch

in #deutsch5 years ago

Es ist eine seltene Rede von Adolf Hitler, dem Parteivorsitzenden der AfD, aufgetaucht. Die Rede konnte glücklicherweise von Snicklink auf YouTube gesichert werden. Wer die Original-Stimme zuordnen kann, ist ein linksgrün-versiffter Gutmensch und muss bis zur Walpurgisnacht nackt um den Block laufen.

Sort:  

Linksgrünversiffter Gutmensch. Welch wundervolle Wortschöpfung.

Meinst Du wir sollten T-Shirts anbieten?

UNbedingt!

Überhaupt nicht lustig, da gibt es wesentlich Besseres:

Aber ich nehme an, Dir gings nur darum, irgendeinen Vorwand zu suchen, die AFD mit Hitler in einem Kontext zu erwähnen.

Kann ich - der arme Kerl ist ja schon irgendwie ein Negativstar geworden. Seine Tochter tut mir leid.

Ich hab gelesen, dass die total abgestürzt ist, Drogen nimmt und AfD wählt.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Heil Aluhut.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87