You are viewing a single comment's thread from:

RE: Forex Contest #1 All for you USD/JPY

in #deutsch7 years ago

Hallo @Acid78,

ich beobachte dich schon die letzten Tage, erstmal herzlich Willkommen bei Steemit.com

Du scheinst das Projekt Steemit.com verstanden zu haben, bisher habe ich jeden Beitrag mit großem Interesse verfolgt und auch die "Gewinnspiele" hier bringen einen frischen neuen Wind an Content herbei.

Gefällt mir sehr gut Like und Follow.

Hoffentlich gewinnen wir auch noch was

LG
@Aluhut.life

Sort:  

Vielen lieben Dank das freut mich sehr

Gibt natürlich nen refollow

Werde jedes Wochenende diese Posts machen da die Börse ja schläft und so bleib ich dran und lass das nicht einschlafen ;)

Somit ist es eine Frage der Zeit bis du unter den Gewinnern bist ^^

Lg acid

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66244.62
ETH 3320.00
USDT 1.00
SBD 2.70