Steem erzählt, ich wäre 11 Facher Dollar Milliadär :-)steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

steemmilliadär alu.png
Was ist denn da los?^^
Warum bin ich reicher als reich, wenn es nach der Zahl dort geht?
Wäre schön wenn mir jemand das so erklären könnte das ich es auch verstehe.
Liebe Grüße
Alu
Edit sagt:
Ich war so frei bei @udow ´s Wallet vorbei zu sehen und mal auf seinem Konto zu prüfen ob er jetzt auch reicher als reich ist. :-)
Vermutlich sind wir Steemians jetzt die Besitzer der gaaaanzen weiten Welt und des Mondes dazu. :-)
Der Dollar hat sich also dem Steem gebeugt, so wie er es verdient hat. :-)
Aber mal Spaß beiseite:
120 Millionen Dollar für einen Steem, scheint sehr seltsam zu sein.
Ich kann mir das nicht erklären.
Auf dem Kotzmarketcap ist der Steem genauso am fallen, wie alle anderen auch.
Großes Grübeln?!?!?

Sort:  

Beantworten kann ich deine frage auch nicht, aber vielleicht sollen diese Zahlenwerte ein angenehmes Gefühl suggerieren. Wenn dem aber so sei, verstehe ich diese maßlose Übertreibung nicht.

Die andere Seite ist der Begriff „Wert“, also das BE-WERTEN. Wert ist nun mal Subjektiv und wird es auch immer bleiben. Vielleicht BE-WERTEN die Steemianer diesen Coin so hoch? Durchaus legitim, die Frage ist dann aber ob es auch einen Käufer dafür gibt.

Nun, ich habe in den letzen 6 Studen auf jeden Fall 1 Milliarde Dollar weniger angenehmes zu erwartendes Gefühl bekommen.^^
Wirklich seltsam auf jeden Fall.
Vom mining kenne ich auch, das zum Beispiel der Algorithmus hinter den Zeiten für die Hashrates unendlich lange sind und dann langsam auf das "normal" Niveau fallen.
Auch vom Kopieren zwischen zwei Computern per Lan-Kabel, wurden in älteren Windows Versionen dann gerne mal ein paar Jahre an Minuten für die zu erwartende Dauer angezeigt
(Nur das die dann wirklich so lange gebraucht hätten:-)
Das ist ein Algorithmus Problem.
Die Frage ist, was Ihn solche Zahlen anzeigen lässt?
Ein großer Kauf wäre das einzige, das mir logisch erscheint und dazu einfällt.
Das es aber so große Zahlen über Stunden hinweg sind, ist sehr bedenklich wie ich finde.
Vielleicht haben Wir Glück und es findet sich ein Programmierer ein, der über den Steemit Code mehr weis. Das es Wir als Menschen direkt sind die diese Zahlen produzieren, halte ich außer über den Code für nicht wahrscheinlich. Zumal sich die Summe aller Konten zu einem größerem Volumen als das Dollarvolumen welches real (lach) existiert, belaufen dürfte. :-)
Ganz klar ist ein Wert, immer nur das was wir in Ihm sehen, vollkommen richtig.
Danke für deine Antwort :-) LG Alu

Naja ich hatte die Vermutung, dass irgendwas mit den RC's zu tun hat, denn die sind ja auch solche riesen Zahlen wo Du Milliarden von RC's brauchst um eine Blogeintrag zu erstellen oder zu kommentieren.

Der Käufer soll sich mal dringend bei mir melden.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ja ich bin auch reicher als reich. Habe nur noch keine Möglichkeit gefunden mir meinen Reichtum auszahlen zu lassen. Wäre ja auch nicht unverschämt. Ich würde nur 5% auszahlen und den Rest hier lassen und zu Steempower konvertieren. Wieviel Wert hätte dann wohl ein Vote von mir ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63022.98
ETH 2580.28
USDT 1.00
SBD 2.72