You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wieso immer die Lauten?

in #deutsch5 years ago (edited)

Puuuhhhh :-) Dampf ablassen ist Ok für mich. Du darfst schreiben, was du willst. :-) Das ist eine offene Plattform. Die Frage ist, legst du wert auf großes Votes?^^ Ich hoffe nicht. Denn damit ist niemandem geholfen, weil am Ende nur Arschkriecherei dabei herum kommt.

Wenn du anderer Meinung wie @isarmoewe bist, ist das dein gutes Recht. Wenn du ihre Kommentare nicht magst, auch. Anni ist manchmal etwas Eigen. :-) Ich auch im übrigen und ihre "Nörgeleien" haben mich ein paar gute Entscheidungen treffen lassen. Manchmal muss man ihr eben ein wenig die Meinung geigen :-) und das hast du jetzt getan. Lass dich nicht von jemandem in letzter Instanz(Du selbst) beeinflussen und mach dein Ding bitte weiter, wenn es dir an sich Spaß macht. :D

Liebe aufmunternde Grüße

Alucian

Edit sagt: ich liebe CO2 :-)
Nur als Beispiel^^

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57654.82
ETH 2888.30
USDT 1.00
SBD 3.60