You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die neuen 10 Gebote des Steem

in #deutsch6 years ago

1.Fertig lesen werde ich später.
2.Geflaggt.
3.Das sind aber lange 10 Gebote.
Hätte ich gefühlt besser gemacht.
4.Ich bin nur wegen der Blockchain hier.
Kohle gibt´s in anderen Projekten mehr,
wenn man mal den niedrigen Steem Kurs anschaut.
5.Ok, resteem geht nun wirklich zu weit.
6.Hiermit erfüllt.
7.Facebook ist aber auch wirklich Sc.....e.
Ich will wissen, das jeder meine Daten missbrauchen darf.
8.Wenn ich fähig wäre, mich unterzuordnen wäre ich nicht hier.
Schlabber, schlürf, schleck.
9.Die alleinige Weltherrschaft wird mein sein, dank dem Steem.
10.Eigentlich wollte ich ja nicht fertig lesen, aber warum sollte ich Geld irgendwo reinstecken, wenn man es mir hier für jeden Dünnpfiff schenkt?
11.Bonusgebote werden ignoriert, Häggversuche fortgeführt.

Wenn ich jetzt x mal "hier" geschrieben habe, geh einfach weg, safety first.

Sort:  

Was auch immer Du nimmst, nimm weniger.

Leider bin ich stark ausgenüchtert. :-)
Vielleicht ist es das viele Essen in letzter Zeit.
Wer weiß^^
Außerdem müsstest Du ja fordern, dir von dem, was ich weniger nehmen soll abzugeben.^^
Nur der Vollständigkeit halber. :-)
Edit sagt: Du nimmst meine Antworten hoffentlich nicht Ernst. :-)

Klingt plausibel. Akzeptiert.

Wenn es ein Rothaus Tannenzäpfle ist auf jeden Fall!

Edit: Jetzt nicht mehr, bin beruhigt. :D

XD ihr vergesst das man a weniger nähmen soll oder gleich die dopplete Dosis xD ;) glücklicher Weise ist Sarkasmus und Ironi das geileste im Leben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62300.84
ETH 2421.47
USDT 1.00
SBD 2.56