You are viewing a single comment's thread from:

RE: IST DER BÄRENMARKT VORBEI??? BTC zeitweise 20 % gestiegen

in #deutsch5 years ago

Der Bärenmarkt ist für mich seit dem letzten Herbst schon vorbei, als BCH sich gegabelt hat. Es heißt ja nicht, das wir uns gleich wieder in einem Bullenmarkt befinden müssen. Der Seitwärtstrent dürfte im Großen noch ein wenig anhalten. Ob 5000, 4000, 3000 ist mir egal auf lange Sicht. Wenn er auf 7000 steigt, werde ich vorsichtig und ein Powerdown einleiten. :-)
Liebe Grüße

Sort:  

ja für mich kann der kurs noch lange seitwärts gehen oder sogar noch fallen. denke langfristig und bin überzeugt das wir noch ganz am anfang stehe.n je länger seitwärts, desto schneller komme ich meinem ziel näher das ich meinen beiden kindern je 1 BTC zu kommen lassen kann. bin da schon auf einem guten weg. mit dem powerdown beziehst Du Dich auf steem? was es mir leicht macht ist, dass ich an einige Projekte glaube und den cost average effekt nutze.

lg michael

Ich finde es eine gute Idee das du deinen Kindern einen Bitcoin weitergeben möchtest. Das dürfte eine gute Entscheidung sein. Wer weiß wohin die Reise noch geht. :-) Aktuell sind wir im letzten Drittel. Damit meine ich das diejenigen die die letzten Jahre und vielleicht sogar kommenden noch sehr gut abschneiden mit ihrem Einsatz. Selbst wenn man nicht so viel hat dürfte sich ein Halten auf lange sich mehr als nur lohnen. Wenn man mal durchrechnet das jeder Mensch nur ein paar millionen Satohsi bekommen könnte... 20 Jahre... Da geht etwas. Oder anders gesehen gäbe es nicht genug Bitcoin für jeden Millionär auf der Welt. Das sind zumindest gute Argumente für mich. :-) Ich nutze auch den Durchschnittswert. Er darf ruhig noch warten bis er steigt. Ich glaube allerdings das es immer kürzere Abstände zwischen den jeweiligen Bullen und Bärenmärkten geben wird. Zumindest wäre das die logische Entwicklung. Mal sehen was kommt. :-) Liebe Grüße zurück. Einen schönen Tag wünsche ich dir und deiner Familie. Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48