You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Tschüss an meine beiden Krümel, alle guten Dinge sind Drei.

in #deutsch6 years ago

Ich glaube das ich nicht so traurig wäre, wenn meine Katzen wenigstens ein paar Jahre alt geworden wären. Oder eine, ein bisschen älter. So haben sie alle drei ihr zweites Lebensjahr nie erreicht. Wegen einer einzigen Straße, die dazu noch 4 Meter breit und extrem Übersichtlich ist. Das fast alle fahren wie die Schweine, macht mich wütend. Die Menschheit ist zu schnell unterwegs.
Deine Bekannte hat die richtige Entscheidung getroffen. Es bringt nicht das Leid noch zu verlängern. Das würde ich auch so machen. Sogar selbst, wenn nötig. Nach 18 Jahren, kann man durchaus von einem langem Katzenleben sprechen. Danke für die tröstenden Worte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62416.00
ETH 2447.19
USDT 1.00
SBD 2.62