You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zukunftsprognosen!

in #deutsch6 years ago

Und Du machst Dir besser auch nicht zu viele Gedanken. :-)
Klar ist es doof, das die Einstiegshürden so "hoch" sind.
Im Grunde kann ich kissi nur beipflichten.
Der Spaß am schreiben und diskutieren sollte hier im Vordergrund stehen und nicht die Rewards.
Ich freue mich zum Beispiel immer noch viel mehr über Antworten,
als über die Rewards.
Trotzdem wäre es schön, wenn die Grenzen nach oben,
für einzelne User "zu" wären.
Einen Maximalbetrag auf einzelnen Wallets, sehe ich auch beim Bitcoin als negativ Aspekt Nummer 1.
So ist er eben, der Kapitalismus. Wer viel hat.... :-)
Um uns von dem loszueisen,
braucht es noch ein bisschen mehr Scheiße fressen für Alle. :-)
Geben wir zu,
Schlussendlich ist es auch der "Hauptantrieb" bei der Sache zu bleiben.
Internationale Artikel zu schreiben, war auch für mich Anfangs das Ziel und ab und an gibt es die auch, wenn ich meine, etwas allen sagen zu müssen. Das hat aber nichts mit Geldeinnahmen zu tun.
Abgesehen davon, bekomme ich bei den englischen Posts viel weniger "Aufmerksamkeit", als inzwischen bei den deutschen.
Das ist doch auch was Wert.
Ein kleiner aber feiner und nicht perfekter Haufen ist es dann doch,
wie ich finde.
Bestimmt wird der Haufen erst einmal noch wachsen, bevor dann in 10 Jahren alles vom No-Coin (Hoffentlich gibt´s den nicht schon) abgelöst wird.^^
Liebe Grüße und den Kopf wieder hoch :-)
Alu

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60777.85
ETH 2609.63
USDT 1.00
SBD 2.65