You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 21. Update: MP unverändert, stabiler Anteil des BGs steigt auf 1,55 SteemP, SBT-Anteil weiter bei 0,50 SteemP! Steempreis bei 0,308 US-Dollar! Breaking news zur Zukunft des Baltengoldes!

in #deutsch5 years ago (edited)

Damit habe ich den Nagel doch auf den Kopf getroffen. :-) Was kann ich dafür, das die Menschen immer nur das eine im Kopf zu haben scheinen?^^

Eine "heimliche Liebe" kann man auch mit einem Mann führen und wird auch geführt. Beziehungen sind nur im Detail verschieden, wenn man(n) ehrlich mit sich selbst sein kann. :-) Die Unterschiede sind geringer, als die Gemeinsamkeiten. Deswegen passt es für mich auch. Außerdem ist das eine Art von mir, mein Kompliment (an euch beide) auszudrücken. Der kleine "Stich" dahinter, muss eben auch sein. :-) Sonst wäre es nicht "Echt".
Salve
Alu

Achja:
Ich wette fast, nicht nur des Balten Frau, weiß das zu verstehen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60239.77
ETH 2896.71
USDT 1.00
SBD 2.45