You are viewing a single comment's thread from:

RE: Montagmorgen 5 nach 11 und der Steem quält

in #deutsch5 years ago

Ein Vote hier und fünf rosa schwule Sternchen dort.
Ich glaube auf lange Sicht macht es sehr wohl einen Unterschied, ob man lari Fari irgend ein geklautes Bildchen postet oder guten Content bietet. Ich erinnere mich da gerne an @chappertron als Beispiel. Er hat vielleicht nicht viele Berichte, dafür ist jeder einzelne die Zeit (und den Vote)wert, gelesen zu werden. So sehe ich das, mit dem "anstrengen" hier nämlich auch. Ich könnte auch viele viele Gschmarre Post raushauen (Ok das tue ich, aber psst^^) und damit mit den Weg nach weiter oben versperren. Den das ist fast sicher. Wenn man nicht reich ist, so wie wir beide und nicht gerade ein schriftstellerisches Genie, dann muss man hart arbeiten, um ganz nach oben zu kommen.
Mit den Spielen gebe ich dir Recht. Sie sind öde. :-) Aber das werden viele Spiele mit der Zeit. Selbst wenn sie nicht so einfach aufgebaut sind. Steemmonsters hätte mich schon längst, wenn die Karten etwas Erwachsener aussehen würden und naja, mehr wie Magic wären... :-) Wie du, befinde ich mich auch manchmal ein wenig am zweifeln und komme nicht weg von hier. Dafür flutscht die Nivea Creme nämlich bei den seltenen Unterhaltungen viel zu sehr zu gut. :-) Ich glaube nicht das ich eine Alternative finden würde zum Steem. Obwohl ich vermehrt die Augen offen halte, was der Markt so hergibt. Denn eines ist klar, ich möchte nicht eines Tages aufwachen und feststellen, das all das Geschreibsel "umsonst" war. :-)
Also machen Wir brav weiter.
Steem On!

Alucian

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Sort:  

Ich kann auch nix dafür, ok. :-)

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Nach mitteleuropäischer Tradition muß aber ein Schuldiger gefunden werden 😎

Posted using Partiko Android

Oh Mann, ich wusste es.... :-/

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57630.83
ETH 3105.65
USDT 1.00
SBD 2.33