Sort:  

Ich dachte es sei eine Elfe. Vielleicht auch eine Hexe ... so genau kann man das nicht wissen ...

Schau @alexa57 ist auch deiner Meinung. :-)
Für mich bleibt die kleine Elfe, eindeutig eine kleine Hexe.^^
Das Problem ist vielleicht, das das Wort etwas vorbelastet ist
und man eher etwas schlechtes damit assoziiert. :-/

Edit sagt außerdem haben Elfen Flügel wie jeder weiß und die kleine Hexe hat keine Flügel. :-)

Sie flog hoch über mit am Baum vorbei und einen Besen habe ich auch nicht gesehen.
Für mich ist Hexe keineswegs negativ belastet, im Gegenteil. Aber Hexen sind größer als das Waldwesen ;-)

Ich habe eine Idee.
Da wir uns sowieso mit (zugegeben guten) Argumenten zuschmeißen und am Ende noch ein Streit entstehen könnte, sollte wir einfach die Kinder fragen, ob Hexe oder Elfe. Denn wenn es jemand weis, dann sind es die Kinder. :-)

Hast du ein Kind griffbereit, das du fragen könntest?

Nein, aber ich werde eines auftreiben. :-)
Könnte ein wenig dauern.
Der kleine Michael(mein Nachbar 4 J.) wird mir sicher zustimmen.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64444.96
ETH 3506.53
USDT 1.00
SBD 2.58