You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bullishe Nachrichten: Zcash Netzwerk VERVIELFACHT!!! seine Leistung, Dank verrückter Chinesen!!! (6.Min)

in #deutsch5 years ago

Ach, die Serie mit der Starbuckskaffeebecher Schleichwerbung?^^
Ja, ich weiß alles. :-) Wenn auch nicht das Wesentliche. :-)
Keine Sorge, meine Kommentare sehen nur manchmal so aus.
Ich missbrauche euch zum üben für die steemitfrankenartikel. :-)
Bin heute Abend bis um 10 Uhr vielleicht fitt.
Habe einfach zu wenig geschlafen und an mich gedacht, die letzte Zeit.
Deswegen sei nicht böse wenn es nicht klappt. Eines habe ich nämlich, Zeit.
Ich vergesse sie nur oft weniger zu nutzen. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Sort:  

Ja die gute alte Zeit :) man vergisst schnell wie sie verloren geht!
Ach quatsch bin nie sauer... in letzter zeit komme ich eh kaum zu was nicht mal richtig zum schreiben:(

Sie geht nicht verloren. Wir nutzen sie nur "falsch" und lassen sie oft von anderen bestimmen.
Deswegen nimm dir deine Zeit für dich und dein Mädchen. Alles andere steht hinten an. :-)

Ja da gebe ich dir recht :) Aber Zocken kriegen wir noch hin die Tage :D

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 67020.94
ETH 3270.13
USDT 1.00
SBD 4.62