You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wichtige Änderungen bei Steemit.com und der Wallet

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich möchte aber nicht sparen, weil ich etwas zu sagen habe, das vielleicht wichtig ist. :-)

Die Formatierung wurde geändert und man sieht den Text beim schreiben jetzt genau so,
wie er auch gepostet wird. Das war vorher nicht der Fall und erleichtert die Arbeit sehr.
Danke für das Übersetzten liebe Moewe.
Einen schöner Tag sei dir gewünscht.^^

Edit sagt:
Wenn diese blöden Werbebanner auch neu dazu gekommen sind,
dann finde ich das wirklich doof.
Wir sind doch einigermaßen frei hier oder?
Da braucht es keine Werbebanner
und schon gar nicht von Google,
mit diesen Lausig schlechten Sprüchen.

Sort:  

Tja, die Werbebanner. Ich frage mich auch, ob deren Erwähnung vergessen wurde.

Es war aber so halb angekündigt bzw. klar, daß das irgendwann kommt.

Wer profitiert davon? Die Steem-Foundation?
Ich denke, das Schadet dem Steemit gewaltig.
Edit sagt jeder neunte Artikel, wird so "verschönert",
mit dieser billig Rattenfänger-Werbung dazu.
Das wurde sicher nicht "vergessen".
Davon kannst du ausgehen.

Die Seite steemit.com wird natürlich von Steemit Inc. gehostet. DIe Witnesses haben die Rechenpower für die Blockchain bereitzustellen. Die Steemalliance beschäftigt sich mit dem Thema, wie sich die Blockchain künftig organisiert.

Nun, das beantwortet meine Frage nicht, wer davon partizipiert bzw. profitiert. :-)
Da dürfte es mit dem Werbevertrag um einige Millionen gehen.
Ich hätte schon gerne gewusst,
wohin diese fließen und wofür sie ausgegeben werden.
Vielleicht weiß @taldor als Witness etwas mehr dazu???

Oder fällt dir jemand ein, an den ich mich wenden könnte, mit meiner Frage?

Ich würde einmal davon ausgehen, dass der Betreiber von Steemit.com -> Steemit Inc. von den Werbebannern profitiert. Was die Schädigung des Steem angeht würde ich behaupten, dass viel gravierendere Probleme vorhanden sind, als dass die Werbebanner diesbezüglich wirklich Relevanz besitzen.

🎁 Dear @b-s,

SteemBet Seed round SPT sale is about to start in 2 days!

When our started the development of SteemBet Dice game, we couldn’t imagine that our game would go so viral and that SteemBet would become one of the pioneers in this field.

In order to give back to our beloved community, we’ll distribute 4000 STEEM to SPT holders immediately after Seed sale. Plus, investors in this earliest round will be given 60% more tokens as reward and overall Return on Investment is estimated at 300%!

Join the whitelist on SteemBet webiste now and start investing! Feel free to ask us anything on Discord https://discord.gg/tNWJEAD

spt-sale-2-day.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66507.45
ETH 3328.17
USDT 1.00
SBD 2.69