You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drugwars: Was ist denn nun schon wieder los ?

in #deutsch5 years ago

Hey Hundemama,
du wurdest beglückt mit einem Baltengold Coin, weil du jung hier bist und etwas Motivation gebrauchen kannst.^^ Vermutlich ist das aus eigener Erfahrung gesagt. :-) Wenn du nicht weißt, wie man den Coin verwendet Frage einfach.

Hier die Wallet und der Marktplatz:
steem-engine.com (einfach mit dem Steem Namen anmelden)

Hier dein Name auf der Liste:
https://steemit.com/baltengold/@alucian/balten-gold-airdrop-1-bg-per-person-for-this-users

Du könntest dir vom Balten einen Upvote dafür holen oder ihn behalten, bis sein Wert steigt und das wird er,^^ wenn es der Steem tut und lebt. :-) Davon gibt es nur 100 Stück und ich hatte über 17 Stück, war also ein Miniwal. :-) Wenn du ihn nicht haben möchtest, wäre es nett wenn du ihn nicht auf dem Marktplatz verkaufst, sondern an mich zurück schickst. Bekommst dann halt ein bisschen Steem(3) dafür. Der Coin soll möglichst stabil bleiben.

Wenn ihn jetzt jeder Verkauft den ich beschenkt habe, bekomme ich (berechtigten) Ärger.^^

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn du ihn nutzt.

Dafür ist er da.

PS: Geh mal im Discord auf die Suche nach chattpartnern hier auf dem Steem. Die Gruppe von GSB und DACH kann ich empfehlen.
Da kannst du dich schneller unterhalten über solche Probleme mit den Spielen etc.pp. Vielleicht findet dich auch noch hier jemand mit Ahnung.
Die habe ich nämlich nicht davon.
Viel Glück das es wieder wird.

Salve

Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59