You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alucian´s Posting Problematik auf dem Steem (6.Min)

in #deutsch5 years ago

Das kann schon sein, ich meine auf jeden Fall einen Artikel, den ich vor 10 Monaten oder so kommentiert habe, wie geil das Foto doch sei. :-) Der Typ fand das genauso witzig. :-)
Ich meine Sorry, aber Schafmodus an, viel Kohle haben wollen und glauben, man würde es einfach so bekommen, lässt die Leute doch erst so reagieren. :-) Das hat mit dem System wenig zu tun. Wir müssten uns so nicht verhalten. Aber wir sind richtig besessen davon. Geld, Geld, Geld regiert die Welt und wer das Geld regiert, hat das Lachen. :-) Aber das gehört dazu.

Sort:  

Die letzten werden die ersten sein...oder anders rum. Wir können dabei nur gewinnen. Gute Nacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67292.64
ETH 3242.50
USDT 1.00
SBD 2.64