You are viewing a single comment's thread from:

RE: Netzfund der Woche - Human Storys

in #deutsch5 years ago

Interessante Menschen nicht wahr? :-) Wahrscheinlich interessanter, als die meisten anderen die nicht so große Probleme mit sich und der Welt bekommen haben. Ich halte immer Kontakt zu solchen Menschen. Mal mehr, mal weniger, je nachdem wie ich es verkraften kann. Ohne sie wäre ich auch ein Kandidat gewesen abzustürzen. Gleichzeitig gibt es wohl kaum ehrlichere Seelen, abgesehen von Kindern.

Sort:  

Yo, mich bewegen die Gründe dahinter bei den Dreien hier auf jeden Fall. Viele aus meinem früheren Umfeld sind abgestürzt. Habe dies und das gesehen und ja, auch mich hat es motiviert, doch kann ich nicht mehr mit ihnen auf Dauer, ich muss versuchen weiter positiv zu bleiben. Als Vater hat man Verantwortung ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68140.53
ETH 3250.90
USDT 1.00
SBD 2.65