You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist meine Arbeit sinnlos?

in #deutsch5 years ago (edited)

Natürlich ist deine Arbeit sinnlos. Das versuche ich dir die ganze Zeit zu erklären. Schön das du es jetzt endlich hinterfragst. Die Erde ist natürlich nicht flach. Sondern Halbrund und hat eine wellige Ebene auf jeder Seite.

Und deine Tritorianer sind leider beim Autounfall ums Leben gekommen. Sie wussten nicht wie man fährt, weil sie das Wenige das sie wussten, für Fake-News gehalten haben.

Sort:  

Langsam bin ich der Überzeugung das du ein Tritorianer bist und mich nur davon abhalten willst die Wahrheit über euch zu erzählen.

Und Tritorianer fahren nicht Auto, sie lassen sich von menschlichen Sklaven fahren.

Nein, Nein, ich bin kein Tritorianer und nur weil ich mich immer fahren lasse, heist das nicht, das du damit den Beweis erbracht hast.

I am no - body. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43