You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem-Hilfe Update - Ich bitte um Eure Mitarbeit

in #deutsch5 years ago (edited)

Mein Vorschlag: Finde oder schreibe einen Beitrag über die negativen Seiten von Steem und ich werde ihn dann für das zutreffende Thema zur Abstimmung mit einbeziehen.

Jetzt verstehe ich auch deine Intention.
Ich wollte genau das anbieten, was du nun gerade Vorgeschlagen hast, gleichzeitig aber auch nix "wegnehmen" an Ideen, du verstehst schon.^^
Also werde ich einen anständigen Post über die Fehler schreiben. Auch möglichst unabhängig von meiner Meinung, sondern offensichtliche Probleme aufzeigen und gut dokumentieren.
Werde mich die nächsten Wochen mal durcharbeiten und auch in der Runde herum fragen und "sammeln/prüfen", was ich selbst vielleicht nicht sehe.
Gute Sache dein Werk.
Liebe Grüße
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66541.28
ETH 3559.45
USDT 1.00
SBD 3.05