You are viewing a single comment's thread from:

RE: FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch6 years ago

Harte Worte, wahrer Kern. Ich finde es gut das Du flagge(Achtung Wortspiel) bekennst und hoffe nicht, das zu viele gehen, auch Du nicht.
Irgendwie dachte ich über die Feiertage ist es schon Ok, wenn nicht mehr so viele Artikel geschrieben werden, wie ich es noch gewohnt war zu lesen, als ich hier aufgeschlagen bin.
Das durch solche (sinnlos,flag)Idioten auch noch die "älteren" User anfangen zu zweifeln, ist schade zu sehen, aber natürlich verständlich.
Ich vote für ein hierbleiben, bitte.
Lass Dir den Spaß am schreiben nicht verderben.
Liebe Grüße.

Sort:  

Vielen Dank für deine tolle, stärkende Rückmeldung.
Mal schauen, wie's weiter geht, aber ehrlich gesagt war das jetzt ein Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Mal mehrfach drüber schlafen...
LG, Chriddi

Gerne. Meine Reaktion ist ganz klar eine logische Konsequenz aus meiner Sicht, vor allem wenn die Damenwelt sich so äußert.^^
Beim Bund durften wir eine Beschwerde erst einreichen,
wenn wir eine Nacht darüber geschlafen hatten. ;-)
Nimm Dir einfach ein bisschen Zeit/Abstand und dann sieht die Welt schon nicht mehr so düster aus.
Gehen kann man danach immer noch, aber wenn man erst einmal (länger) weg ist, gibt es oft kein so ein schönes zurück mehr, wie es einmal war. Liebe Grüße Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63013.55
ETH 2460.64
USDT 1.00
SBD 2.64