You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 9. Update: Marktpreis 1,40 SteemP, neue Tokens im STB-Anteil!

in #deutsch5 years ago

Hmmmm,
der balte hat also sein eigenes Gold....
Stabil und authentisch dazu...
Da ich ständig irgendwie beschenkt werde
und meine Wachstumsrate nicht zuletzt
durch den Verkauf meiner Seele an den heiligsten, aller heiligen @theholystuhl imposant in die Höhe geschossen ist, muss ich meine @Satren muss seine miete bezahlen und den geschenktem Dramatoken von @luegenbaron,
wohl mit deinem Gold in Verwahrung bringen.
Ich habe zwar keine Ahnung,
was ich dann mit meinen Reichtümern anstellen soll,
außer sie irgendwann zu verkaufen,
aber das ist mir der Spaß schon Wert. :-)

Lass wachsen,
sagt man bei uns im Grower Forum. :-)

Liebe Grüße
Alucian

tokensammelei.png

Sort:  

Noch gibt es BG günstig für 1,42!!
Gerade hat der zentralbalte aufgepowert- Insiderdeal möglich:))
Wer zu spät kauft, den bestraft die token-economy::))
Wer nicht kauft, handelt auch::)
Da bist Du beim Prinzip der Praxeologie und der Erkenntnistheorie von Ludwig von Mises, den Axiomen des menschlichen Handelns, und bei so viel mehr, was ich durch das BG auszudrücken versuche.
Ob man es versteht, steht auf einem andrem Blatt!
Wer kauft, ist selber schuld, wer nicht kauft auch.
Wertstabil bleibt das BG, oder wächst.:)
BGvB!

Sehr schön, ich bin überzeugt.
Dir ist sogar klar, das ich erst einmal deinen halben Post googeln muss, um schlauer zu sein. Mir düngt, das ich wieder nur irgendwelche hirnverknotende Fachbegriffe lerne und sonst nix.
Aber gut den mein Latein hatte noch nicht einmal einen Anfang.^^
In genau drei Tagen, werde ich ein Klitzekleines bisschen dein Gold kaufen. Ob das nach heutigen Maßstäben dann auch Insiderartiges handeln und wirken ist, wage ich zu bezweifeln. Vorher ist mein Powerdown einfach noch nicht fertig. Den Post hättest auch wirklich ein paar Stunden früher, vor meinem PowerUp bringen können. Schimpf, mecker, fuchtel.
Aber du weißt ja: Der Wille zählt. :-)
Liebe Grüße
Alucian

Edit sagt: hab ich es mir doch gedacht.^^

Erklärung meines Denkens siehst Du hier im thread in der Antwort an meins0815.
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67888.24
ETH 3518.05
USDT 1.00
SBD 2.71