Sort:  

Würdest du das immer noch sagen oder bist du inzwischen auch an dem Punkt "nur alle zwei Tage was großes"?

Ich bin bei 1 Tag für große Sachen, eigentlich nicht ganz 1 Tag. Es wächst. :-)

Das kann ja mit Blick auf deinen Ausbaustatus nicht ganz stimmen.

Aber mindestens Halb. :-) Es wird freilich jeden Tag zäher. :-) Noch funzt es. :-)

Ich hatte auch jetzt echt demotivation... naja. Vielleicht wird das was wenn man mal die Explorer schicken kann...

Posted using Partiko iOS

Hm ich suche erst wenn meine Basis richtig Fett ausgebaut ist. Was bringt mir eine Chance von 5% einen Planeten zu finden wenn mein HauptHamsterHauptsquartier nicht komplett fertig ist? Das ist ein bisschen Glückssache. So kann ich das minimieren und ein Risiko wie der eine mit 50!!! mal losschicken vermeiden. Zumindest stört es dann weniger. Ich warte lieber und bin Geduldig. Das wird sich auszahlen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 65337.35
ETH 2583.21
USDT 1.00
SBD 2.67