You are viewing a single comment's thread from:

RE: Comment-Coin-Project [#CC]: Final Release [@kristall97] (GER/ENG)

in #deutsch5 years ago

Du kannst auf dem Steem ein wenig die Kommentare beantworten und herum Voten mit dem Account wenn du Zeit und Lust hast. Alles andere wäre soweit nicht so wichtig, ich mache ja mit. Nur zum Beispiel gestern und heute hatte ich weder Zeit noch Lust recht viel zu schreiben auf dem Steem. Für solche Tage wäre es schon( Vor allem Dienstags und Mittwochs meinerseits, diese sind mein "Wochenende")
Wie du magst. Schreib mir einfach eine Mail damit es nicht so zerstreut ist. :-) Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Das schaffe ich schon solange meine Verbindung da ist. Momentan kann ich nur via Partiko reagieren. Deine Email adresse?

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62912.13
ETH 2544.21
USDT 1.00
SBD 2.84