You are viewing a single comment's thread from:

RE: GSB und DACH??? Discord? Nein Danke!!!

in #deutsch5 years ago

Stell dich doch nicht so hin Greece, das zieht nicht bei mir.
Ich tagge nicht mit CC, weil ich den wohl mit am wenigsten brauchen dürfte, der Coin soll der Allgemeinheit dienen und nicht mir, aber das weis du ja besser als ich. Du irrst dich, es geht mir nicht um deine, oder die Kritik anderer, für unser Projekt oder andere Dinge, warum ich die Schnauze voll habe.

Es ist die ART, wie man mit den Leuten umgeht. Ich krieche weder dir, noch irgend jemand anderem in den Meinungsarsch um irgendetwas "gut zu haben". Ich stehe nicht auf solche Spielchen.

Ich hab genug gesehen in den letzten Monaten von beiden Discords, als das sich manche (sicher nicht alle) Personen aufführen, wie die Besitzer der heiligen Kuh. Redest du im normalen Leben auch so mit den Leuten die du nicht kennst?

Streicheln und watschen hinterher, so kommt einem das vor, speziell bei dir. Das kannst du gerne mit jenen machen, die darauf Bock haben. Hab dir schon mal gesagt, das du deine eigene Sache damit kaputt machst.

Es ist das eine, Kritik auszusprechen und das andere, seine Mitmenschen zu beleidigen und ihnen gleichzeitig, die ach so helfende Hand auszustrecken. Und aufregen werde ich mich sicher nicht deswegen, sondern meine Schlüsse und Konsequenzen ziehen, die ich lange genug ignoriert habe. Ist ja nicht so, das man das nicht kommen hat sehen, aber ein bisschen mehr "Erwachsenheit" , hätte ich mir schon erwartet von manch einem großen Worte Spucker.

Mal abgesehen davon, welchen Schaden hast du denn bitte durch mich? Ich bin doch sowieso nur ein Harz4ler für dich, der sich lächerlich mit seinem Projekt und der Lachnummer in der Illu macht.
Also

habe die Ehre

Alucian

Sort:  

Muss gestehen das ich nicht einmal wusste, dass du Hatz 4 bezieht. Verstehe jetzt auch nicht so ganz den Zusammenhang was das eine mit dem anderen zu tun hat. Auch wie kommst du darauf das du eine Lachnummer bei der Ilu bist oder dein CC Projekt eine Lachnummer ist. Du bringst hier so einiges durcheinander.

und ja ich rede auch in Real so mit den Leuten. Denn warum und vor allen für was soll ich mich verstellen ? Ich bin, wie ich bin.

Und nochmal zu dem Token und den Tag den du bei deinem eigenen Beitrag nicht genommen hast. Wieso sollen nun andere die hier Kommentieren diesen Token nicht von dir erhalten, um ihn dann in ihren Beiträgen weiterzugeben. Du erhältst diese ja nicht in deinen Beitrag, sondern diejenigen die Kommentieren, oder?

Du bist eingeschnappt und beleidigt wie ein 5-Jähriger und trittst nun in alle Richtungen und suchst für alles, was bei dir gerade schiefläuft einen schuldigen. Du redest auch immer von euch ... wer ist denn euch ? Ich war, der einzige der das CC Projekt kritisiert hat, in einen Discord wo 5 Leute mitlesen. Deshalb bist du nun ernsthaft angesäuert ?

Es gibt überhaupt kein euch mehr, nicht im DACH Discord und auch nicht im GSB Discord. Weil dort ganz einfach kein Mensch außer einer Handvoll mehr aktiv ist.

Das ist dasselbe, als ob ich jetzt vor meine Türe in den Wald gehe und schreibe "ALU hat nicht mehr alle Tassen im Schrank" Wenn interessiert das außer eine aufgeschreckte Wildsau die dann Fluchtartig von Dannen rennt? NIEMANDEN .... Du redest dir hier echt ein das irgendeine Handlung von mir oder dir eine Reichweite hätte. Hat sie aber nicht, außer vielleicht, dass sich hier die Leserschaft von 10 Leuten amüsiert oder geschockt oder sonst was ist.

Es gibt schon lange kein EUCH mehr in der deutschsprachigen Community, weil des dieses auch nicht mehr gibt.

Die jetzt noch auf Steem sind machen das aus Spaß an der Freude und treffen sich in Discords um zu quatschen oder ein Spielchen zu wagen. Aber eine Community beinhaltet doch mehr als 20–50 oder 100 Leute. Das verstehe nun endlich mal.

Und letztendlich noch einmal, dein CC Token Gedöns ist mir sowas von Schnuppe, ich hatte ein paar Fragen dazu und eben auch Anmerkungen. Und du tust gerade so, ob der Weltuntergang bevorsteht.

Mach dein Ding mit dem CC und veröffentliche jedesmal einen Beitrag wenn einer etwas dagegen schreibt. Ist natürlich auch eine Art Werbung für sein Projekt zu machen.

So, und nun beruhigt sich der kleine Alu wieder, den wir alle haben ihn ganz lieb ...

Ich hab dir im Discord geschrieben das du übertreibst.
Am nächsten Tag legst du noch gewaltig was hinterher, was erwartest du eigentlich? Soll ich mich freuen oder wie? Ich bin geistig behindert sagt der Staat und deswegen bekomme ich eigentlich Rente, aber ich will keine Rente, sondern arbeiten.

Es ist halt das eine, wenn man einfach Scheiße in die Welt hinaus plärrt und das andere, wenn sie zurück geflogen kommt. Ich wette so etwas wie: Sorry aber ich hab mich halt im Ton vergriffen, hat noch keiner von dir gehört. Lese mal deinen Verlauf durch und dann frage dich was andere darüber denken, wenn du so mit den Leuten sprichst.

Abfällig ist ein gutes Wort und das trifft auch auf manche im DACH zu.

Wie gesagt, die Kritik am CC war das Letzte was mich gestört hat, also lass das auch raus bitte. Da weis ich zu unterscheiden, keine Sorge. Aber man merkt es jetzt ja auch wieder, stellst mich als kleines Kind dar, das strampelt und weint. Du kannst gar nicht anders, hat man das Gefühl. Du sollst niemanden in den Arsch kriechen, aber halt ein bisschen Vorsichtiger mit manchem sein. Vor allem trägst du Verantwortung mit deinem Kanal. Egal ob du in der Tabula Rasa Mimimi Ansicht bist, das der Steem und Deutsch Tod ist. Dann frage ich, warum du das machst?

Dein Hilfsangebot ist nichts Wert, wenn du vorher und jetzt auch sagst, das die Sache wertlos ist oder es unnötig findest (Was völlig Ok ist, als deine Meinung). Das ist paradoxes Verhalten... Mal abgesehen vom machen und reden, nicht wahr? Die einen reden, die anderen machen... Deine Aufgabe als Admin wäre eine andere. Vorbildliches Verhalten, Schlichten und für Ordnung sorgen. Da wäre nicht viel Platz für solche Späße wie eine eigene Meinung und wenn, dann bitte Privat. Aber was weis ich schon oder?

Du heulst rum, das der deutsche Bereich und der Steem unten ist, aber was machst du, dass sich das ändert? Oder fragen wir mal anders... Wie viele Menschen sind gegangen, weil sie sich nicht willkommen gefühlt haben? Ich will es nicht zählen aber die Zahlen dürften nicht unerheblich sein. Mir geht es bei so einem Post um ein bisschen mehr, als mein Projekt oder meinen Account zu pushen.

Ich möchte dir und anderen die sich angesprochen fühlen sagen, was Sache ist. Ihr macht nur Scheiße und das vertragt ihr nicht an Kritik... Also hör auf, mir die Dinge umzudrehen und geh mal in dich warum man so REagiert.

Also,du hast jetzt ungefragt hier heraus Posaunt dass du geistig behindert bist`( nach staatlicher Begutachtung ?) , Rente erhält und oder Hatz 4. Wen um Himmelswillen soll das interessieren? Mich ganz sicherlich nicht. Mitleidsmasche ?

Du jammerst hier in einer Tour das alle so böse sind, weil ich alleine geschrieben habe ich das Projekt in der Art nicht so toll finde. Gleichzeitig hatte ich ein paar Vorschläge gemacht, wie man es ändern könnte.

Kann doch jeder bei uns im Discord Nachlesen was geschrieben wurde.

Diese ganze Unterhaltung, da gebe ich dir recht, ist mehr als Sinnlos und ich steige da jetzt auch aus. Du kommst nicht mit Gegenwind klar und Kritik kannst du in keinster Weise ab. Schau auf mein Profil, da kannst du einiges sehen, was ich ins Leben rufen wollte. Von einem neuen Frontend bis ....

Ich heule auch nicht rum das der deutschsprachige Bereich nicht mehr existent ist, weil mich das einfach nicht mehr interessiert. Wenn SMT und Hiev Community kommen versuche ich noch einmal etwas aufzubauen mit den 150.000 Mitgliedern meiner Facebook Gruppen. Das wird aber ein eigener Bereich dann sein in einer Eigenen Community mit eigenen Frontend und Token und nichts mit dem hier zu tun haben.

Scheitert, das bin ich schlicht und ergreifend ganz Weg von hier. Bin ja eh nicht mehr aktiv und werde es auch sicherlich nicht mehr hier werden außer man labert über mich.

Und in meinen Discord wird offen geredet, was Scheiße ist und nicht. Da wird nichts schön geredet. Und wenn aktuell bei Steem alles beschissen ist, wenn 10 Leute entscheiden, wo alle hinmarschieren müssen, wenn ehemalige Bid Botbetreiber sich als Hüter aufspielen , denn OCD(B) der seinen Stake von größten Nutznießer und Melker des Reward @freedom erhält und dann hier einen auf wichtig macht, wenn blocktrades seine fetten votes immer nur an die gleichen gibt die auch nur 5 Zeilen Schwachsinn veröffentlichen, dann ist eben irgendwas nicht richtig. Und das werde ich auch öffentlich sagen. Und vor allen in einen Discord wo eh nur 5 Leute mitlesen.

So nun kannst du dich weiter beweihräuchern. Ich werde meine Einstellung zu Steem zu dir oder dein Projekt ganz sicherlich nicht ändern. Duckmäusertum und Ja sager oder Leute die sich alles schönreden gibt es genug. Ich gehöre ganz sicherlich nicht dazu.

Und weiter werde ich hier auch nichts mehr kommentieren. Mach was du denkst und schreibe was du möchtest. Ich werde es sicherlich auch weiterhin machen allerdings nicht öffentlich auf der Chain.



Hey @greece-lover, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57393.77
ETH 2439.11
USDT 1.00
SBD 2.33