You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erstes Video über Nextcolony auf Youtube

in #deutsch5 years ago

Upvote Downvote, beides ein Vote, da verstehe ich dich gut.^^
Die Flaggerei vertreibt halt viele Leute, auch Gute meiner Meinung nach. Deswegen sehe ich das lässig und gleichzeitig ärgert es auch, weil viele Größere nicht zu erkennen scheinen, wie alleine sie, außer mit ihren dicken SteemPower, in der Meinungsbildung auf dem Steem stehen. Habe auch keine Lust mehr mich unterzuordnen und gehe mal nach vorne an die Front.

Was deinen Leserbrief angeht. Lass dir Zeit und finde deine Muse, oder auch nicht. Worte sind ja schließlich genug da, auf dem Steem, an sich gesehen. :-)
Ich würde mich freuen, wenn du dir deinen Spaß am Posten nicht nehmen lässt und irgendwann einfach wieder damit anfängst. Hab mir deine Bilder immer gerne angesehen.
Liebe Grüße
Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.20
ETH 2416.98
USDT 1.00
SBD 2.43