Sort:  

Du darfst, du darfst auch dagegen sein, aber wehe es geht gegen meinen Beitrag!

Danke Dir! :)

Gerne.
Aber, wogegen soll ich den SONST sein? Ist doch nichts anderes über, als dein Beitrag.

Übrigens neuer Satz, made by me:

Wer gegen den Strom schwimmt erstickt, weil die Kiemen vom Druck verschlossen werden.
Deswegen: immer mit dem Strom schwimmen, denn dann kann man leichter die Richtung (für alle?) wechseln.

Don´t kill the messenger.

Salve und weiter so geile Teile in die Welt gehauen bitte.
Alucian

Don´t kill the messenger.

Versprochen! 😎

Ich nehme dich beim Wort. :-)

Wir (eigentlich ich, aber die anderen stimmen auch zu) wollen dich fragen.... weil du ja so irre geile und inflektive Artikel schreibst, ob du nicht Lust hast, ab und an mal mit uns in der STEEMillu mitzuarbeiten??? So ganz Zwanghaft und Stressig. Weiste? Hmmm?

Wir haben eigentlich auch nichts zu bieten. Außer das du mit uns viel Zeit verschwendest und so gut wie kein Geld bekommst. Ruhm und Ehre hast du ja schon selbst erledigt. Also spricht aus meiner Sicht alles dafür, dass du Bock haben müsstest, dich bei uns auszutoben.

Wir brauchen ältere Herren, die mal ein bisschen Ordnung in den Sauhaufen rein bringen. :-)

Das wäre doch ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst oder?

Salve
Muhahaha
Sascha

... ob du nicht Lust hast, ab und an mal mit uns in der STEEMillu mitzuarbeiten???

Jetzt bringst Du mich aber in Verlegenheit. 😎

Lust ist eine Sache, aber mit @muelli und @mister.reatard stoße ich schon an meine Grenzen und wurschtel mich so durch, stets knapp vor totaler Einfallslosigkeit.
Da mir auch wirklich jeglicher technischer Sachverstand fehlt, ist es sicher besser Ihr schont Eure Nerven und holt Euch professionellere Mitstreiter an Bord.
Auch die Zeit ist nicht wirklich da, um zuverlässig arbeiten zu können.
Habe dennoch vielen Dank, das du aufgrund meiner " irren geilen und inflektiven Artikel " das nötige Potenzial in mir vermutet hast. 🤣
Ich fühle mich geehrt.
Vielleicht kann ich ja mal einen Gastbeitrag zusteuern.

Grüße, auch an die Redaktion, vom älteren Herren. 😎

Hi muelli,
nun, in Verlegenheit will ich dich nicht bringen. :-)
Es ist eher als eine Würdigung für dich anzusehen, dass du einer der wenigen Autoren bist, die mir passend wie die Faust aufs Auge eingefallen sind, um die STEEMillu mit neuem lustigem Content und trotzdem dem Grundgedanken von Witz und Tollerei gerecht zu werden.

Ich verstehe gut, wenn du ausgelastet bist und habe auch damit gerechnet, das du eine ehrliche Antwort gibst. :-) Das gefällt mir umso mehr und wird dir hoch angerechnet.

Was deine (technischen) Kompetenzen angeht, müsstest du dich nicht Sorgen. Wenn wir je einen Artikel (mit Steem-Bezug,[alles Geschehen rund um und im Steem]) von dir zum mitveröffentlichen erhalten, sind wir schon mehr als glücklich darüber. Es ist schwer Mitstreiter zu finden. Das muss ich dir bestimmt nicht sagen. Wir sind also über jede Hilfe dankbar und sei sie noch so klein.

Deine Grüße wurden ausgerichtet und einstimmig zurück gesendet. :-)
Dieser liebe auch von mir. Bis demnächst mal wieder.
Alucian

Ich melde mich wenn ich was anzubieten habe.
Danke. 😎

Die Bilder sind immer sehr Witzig. :-) Lass dir Zeit damit. Rennt nichts weg.
Liebe Grüße
Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63193.07
ETH 2456.90
USDT 1.00
SBD 2.67