You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dein Leben ist gefickt

in #deutsch5 years ago

Ich verstehe dich gut. Habe auch öfter solche Gedanken gehabt. Nur das ich genau anders herum drehe. Lebe vom Vater Staat, möchte das nicht. Ohne den Versuch es selbst(ständig) zu schaffen, kommt man auch nicht weiter, spricht die Erfahrung.

Staat sagt, ich solle doch lieber entgültig Rente beantragen und mich nicht selbst weiter belasten. Also ist der Staat so einfühlsam wie ein Stein. Eingezwängt in seine Richtlinien und Bürokratie, sagt der Mensch vor dir, das er eigentlich unmenschlich handeln muss, statt wirklich zu helfen, für die Selbsthilfe.

Also vergiss nicht, das beim Arschlochscheren die Menschen nicht alle gleich sind. Das "Ding" mit dem Internet und der Familie.... Was soll man sagen??? Blut ist Dicker als Wasser. Wohl wahr. Nur welche Familie vergisst das heute nicht mehr? Ich bin froh so ein Assi zu sein. Denn da bleibt dann doch etwas Zeit, für Jene die ich ewig Liebe über und auch für Euch...

Also sein nicht sauer auf die Armen und Migranten. Nach unten Treten, ist nicht so prima wie ich finde. ;-) Ich weiß gut, warum ich das sage.

Wünsche dir bessere Zeiten und gute Gedanken lieber Hansgans.
So ganz in Echt. Tu was dir besser fällt und schau das deine Familie zusammen hält.

Salve mein digitaler Freund
Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63927.21
ETH 2754.83
USDT 1.00
SBD 2.65